koyki glitzert

Archive for the ‘blah’ Category

von einer Schüssel Kopfsalat-(zu-viel-)Zwiebel-Gurke-Avocado-mit-Olivenöl-und-Sojasoße-Salat.
Sehr lecker. Aber ich musste die ganze Schüssel leer essen und nun ist mir schlecht. Im Kühlschrank ist kein Platz mehr.

So, ich geh jetzt backen.

Advertisements

+ neuer Job +  Spaß + Freude +  Verantwortung + Stress + Chefin + beste Kollegin von Welt + Vorfreude auf kommende Konzerte + Freunde + auseinanderleben + reden + quatschen + Bier + Suff + vegan + leben + Leben + Mann + Wurbs + Kürbise + Kreativ + KreaTief + U-bahn + S-Bahn + Frankfurt + Liebe + Schlafen in der Bahn + Lesen in der Bahn + My little Pony: Friendship is Magic + M. + M.+ A. + A. + J. + Forum + Bayern + NRW + Lastrupp + kalt + Regen + Wind + Herbst + Halloween + Tico + Chris + Cotton + Kiwi + Sushi + Gebabbel + Frankfurter Buchmesse + Lion King 1 & 2 + Sailor Moon + R.I.P Death Feast + Geldarmut + Gelsausgeben, das man nicht hat + DM + Naturkosmetik + Menschenrechte + Tierreche + Pläne für 2012: goldgreen & Veggie Street Day + Kerzen + Lichterketten + Pussybier + Pokémon + Familie + andere Familien + was ist Familie? + schlafen + Schlafmangel + Bett + Schrank + Gardinen! + nur eine Hose + Jobticket + Etsy + Ebay + Morgenmuffel + Liebe² + Boston Legal + BodyArt + DA + Kunst + mehr Bier + weniger Bier + R.I.P Gatling +

„Set a Crazy Fitness Goal

Everyone knows exercise is crucial, but are you really pushing yourself? What nobody ever talks about is how pushing yourself to your physical limits improves not only your body but your mind. When you start using your body in different ways your brain expands and you start thinking differently. You also become more confident and energetic. People who have gotten really into running or yoga understand these things.You don’t experience the major mind-shift when you do the minimal amount of exercise required to shed a few pounds. Start taking trapeze or general circus classes, plan to run a marathon, become a triathlete. Push yourself to do things you never thought possible and your life will thank you.“

haha. Ich gehe alle Jubeljahre mal joggen oder schwimmen. Wirklich nicht viel. Ich weiß auch, dass ich nichts halten werde was ich mir vornehme, deswegen überspringe ich gleich das. xD
Ich kenn mich einfach zu gut. lal. Aber wer weiß, vielleicht packt mich heute Nacht doch noch die Motivation und ich nehme mir etwas vor und (wichtig), halte es auch durch. 😀 Never say never!

:3

Posted on: September 17, 2011

komische Gedanken und Gefühle an der Tagesordnung.

Wohin sie mich wohl führen werden?

Posted on: September 7, 2011

Was soll ich nur mit meinem Leben anfangen? Ich hab das Gefühl, dass alles was ich möchte in unendlichweite Ferne rückt. Und vor allem ist alles was ich möchte von ein auf den anderen Tag zu etwas ganz anderem geworden. Alles was gestern toll war, ist heute ein Graus. =X
Und ich habe das Gefühl, je mehr ich mich mit meiner Umwelt beschäftige umso schwieriger wird alles. Warum ist das so?

>> Ich erwarte ernsthaft keine Diskussion zu meiner Frage hier, ich hab sie im Grunde nur hier gepostet, damit ich mich in meinem riesigen Kopf nicht so allein fühlee. löl

Im ernst? Was soll ich nur mit diesem Leben anfangen? Ich hab keine Lust mehr auf das was ich eigentlich geplant hatte..
Und wie soll ich es finanzieren?

Hallo Ihr,

Nein sagen ist etwas, was ich eigentlich noch nie gekonnt habe.
Ich habe zwei super Jobangebote, habe mich schweren Herzens für eines entschieden und muss nun dem anderen um 9:00 Uhr absagen. DX

Nicht, dass ich Anrufen bzw. Telefonieren eh schon wirklich nicht leiden kann, jetzt muss ich auch noch jemandem etwas sagen, was er nicht hören will. =(

Ich hab Bauchschmerzen.

 

lg koyki

Um mich von Theaterpädagogik abzulenken, hier mein langgeplanter spontaner Blogeinstieg. yay. Mal schaun.

was es hier wohl gegen wird?

zb.
~ geplapper über meine Tierleins
~ Fotos und Bilder von allem Möglichen
~ Festivalberichte
~ Kram den ich mit meinen Nägeln mache
~ Alles mögliche Kreative, was ich sonst noch so mache :3
~ wahllose Sachen und Bücher
~ Pokemon!
~ Haare!
~ Piercings & Tattoos
~ jede Menge Gedanken
liebste Grüße

koyki


Blog Stats

  • 615 hits