koyki glitzert

Hallo ihr Lieben 🙂

es ist Dezember. Das Jahr neigt sich dem Ende und alles wird immer besser. Ich war kräftig shoppen, wenn auch nur von zu hause aus. Ich geh zwar auch so gern mal in die Stadt, aber eigentlich mag ich den Trubel nicht und bin dankbar für das Internet. Diesen Monat wird noch einges mehr per Post hier her geschickt werden, wovon ich natürlich berichten werde.

Den Anfang machen Schuhe. Ja, Schuhe. Also ich als Frau, mag natürlich Schuhe, aber ich hasse Schuhe-einkaufen. Es ist furchtbar, weil sie entweder zu teuer sind, hier und da nicht richtig passen und mir eh die wenigsten gefallen. Ich hab zwar ein Paar Winterschuhe, die ich sehr gern hab, aber die haben Löcher bekommen. 😦
Damit ich aber nicht mit nassen Füßen durch den Winter rennen muss, hab ich mich auf die virtuelle Suche nach einem neuen Paar gemacht und bin fündig geworden.
Und zwar hier: Bekleidungssyndikat


(Sind noch nass, vom eben beendeten Spaziergang 🙂
Sie halten warm, lassen mich atmen und vorallem sind sie vegan und fair. happy 🙂

Dann noch Socken, hab aber nur eine fotographiert (die, die ich grad anhab xD). Die anderen kommen bestimmt auch noch irgendwann bei ootds. Sie sind sooo toll <3)
Ich liebe Socken, ich habe Socken en mas und ich würde gern noch so viele mehr haben. ❤

Zum Schluss noch ein paar Dinge für mein Nerd- und Leserattenherz. I love!

Natürlich nehme ich Bisasam! :3

Und zum Schluss, weil ich grad so in Sommerlaune bin, noch ein Bild vom August. Das Bild entstand bei einer vierstündigen Autofahrt Richtung liebe Menschen.

Sonnig winterliche Grüße

koyki

Musik: Kazumi Evans ~ Rarity’s Dressmaking Song (Art of the Dress / Stitching It Together)

Posted on: November 25, 2011

Posted on: November 15, 2011

Impressionen vom hessischen Spessart, in den es uns am Sonntag verschlagen hat. 🙂

 

wundertoll! 🙂

+ neuer Job +  Spaß + Freude +  Verantwortung + Stress + Chefin + beste Kollegin von Welt + Vorfreude auf kommende Konzerte + Freunde + auseinanderleben + reden + quatschen + Bier + Suff + vegan + leben + Leben + Mann + Wurbs + Kürbise + Kreativ + KreaTief + U-bahn + S-Bahn + Frankfurt + Liebe + Schlafen in der Bahn + Lesen in der Bahn + My little Pony: Friendship is Magic + M. + M.+ A. + A. + J. + Forum + Bayern + NRW + Lastrupp + kalt + Regen + Wind + Herbst + Halloween + Tico + Chris + Cotton + Kiwi + Sushi + Gebabbel + Frankfurter Buchmesse + Lion King 1 & 2 + Sailor Moon + R.I.P Death Feast + Geldarmut + Gelsausgeben, das man nicht hat + DM + Naturkosmetik + Menschenrechte + Tierreche + Pläne für 2012: goldgreen & Veggie Street Day + Kerzen + Lichterketten + Pussybier + Pokémon + Familie + andere Familien + was ist Familie? + schlafen + Schlafmangel + Bett + Schrank + Gardinen! + nur eine Hose + Jobticket + Etsy + Ebay + Morgenmuffel + Liebe² + Boston Legal + BodyArt + DA + Kunst + mehr Bier + weniger Bier + R.I.P Gatling +

„Set a Crazy Fitness Goal

Everyone knows exercise is crucial, but are you really pushing yourself? What nobody ever talks about is how pushing yourself to your physical limits improves not only your body but your mind. When you start using your body in different ways your brain expands and you start thinking differently. You also become more confident and energetic. People who have gotten really into running or yoga understand these things.You don’t experience the major mind-shift when you do the minimal amount of exercise required to shed a few pounds. Start taking trapeze or general circus classes, plan to run a marathon, become a triathlete. Push yourself to do things you never thought possible and your life will thank you.“

haha. Ich gehe alle Jubeljahre mal joggen oder schwimmen. Wirklich nicht viel. Ich weiß auch, dass ich nichts halten werde was ich mir vornehme, deswegen überspringe ich gleich das. xD
Ich kenn mich einfach zu gut. lal. Aber wer weiß, vielleicht packt mich heute Nacht doch noch die Motivation und ich nehme mir etwas vor und (wichtig), halte es auch durch. 😀 Never say never!

:3

Heute habe ich auf http://chicvegan.com/
diesen wunderbaren Artikel gefunden: http://chicvegan.com/44-ways-to-make-your-day-magical/ gefunden.
Ich bin total begeistert und werde versuchen mich im Laufe der nächsten Zeit damit zu beschäftigen, immer dann wenn ich Lust dazu habe.


  • „Get Obsessed

Healthy obsessions never hurt anybody. They can actually make your life more interesting and exciting. Try to find things that you think are interesting and want to learn more about, then dive deep into that world and go crazy! Your obsessions can be people, places, events or things. You can become obsessed with an era, a color, lamps, puppies. Whatever strikes your fancy. Right now I’m obsessed with Nicki Minaj, the 20′s (specifically 1920′s Paris and The Bright Young People in England. – Thanks Melanie!) and Tokyo. Once you are over your obsession.. move on to a new one!“

Ich bin im Moment von total vielem begeistert. Ganz vorne der vegane Lebenstil. Ich lese seit Monaten Bücher, Bloggs, alles was ich finden kann zu allen betreffenden Themen die damit zusammen hängen und ich werde nicht müde. Es macht Spaß, ich fühle wie sich mein Horizont stetig erweitert, alles wird klarer. Es gibt für mich keinen anderen Weg mehr. Daneben beschäftige ich mich viel mit Büchern und Mangas im Allgemeinen. Ich lese für mein Leben gern.
Ich liebe Katzen, also eigentlich liebe ich alle Tiere, aber Katzen haben es mir aus unerfindlichen Gründen besonders angetan. Auch über die möchte ich alles wissen. Ich beschäftige mich zur Zeit auch mit Nähen und habe vor demnächst in einen Yogakurs zu gehen. Ich liebe Kitsch und Dekokram, gehe aber an beides mit Bedacht.
Es gibt noch so viel mehr was mich begeistert zB. Pokémon. Ich liebe diese Tierchen seit nunmehr über zehn Jahren. Fanart, besonders aber den Manga und natürlich die Spiele. ❤
Mein Lieblingspokémon ist Feurigel. 🙂

Wovon seit ihr begeistert?

– heiße Schokolade (Kakao & Hafermilch)

– mim Kater auf der Couch kuscheln

~ Kerzenlicht und Lichterkettenlicht mit Strom aus eigener Solarzelle

~ Michi backt Kuchen

~ hab die tollste Kollegin der Welt

~ und die besten Freunde

~ wunderschönen Spazierganzg heute mit Michi gemacht

Der Herbst verwandelt den Rest des Jahres in eine wunderbare Zeit für mich.  🙂

Blog Stats

  • 615 hits