koyki glitzert

Veggie World, Vöner und andere Sachen :)

Posted on: März 5, 2012

Heute gabs bei uns lekkeren Vöner (Danke an A. für den tollen Namen!). 😀

Ich zeigs euch mal:

Erstmal Salat, Gurken, Zwiebeln, Tomaten und Veggie-Gyros vorbereiten.

Dann die Soja-Joghurt-Knoblauch-ohne-Ende-Soße 😀

Dann gekommt man diesen lekkeren selbstgemachten Vöner. omnomnom

schon halb aufgegessen. Ich musste ihn nochmal fotografieren, weil er einfach sooo gut aussah! ❤

***

Samstag vor ner Woche waren Michi und ich auf der Veggie World in Wiesbaden. Es war schön. Anders als erwartet und – wie auf jeder Messe – für mich natürlich viel zu voll. Aber wir haben lekker Sachen probiert und uns generell die Bäuche voll geschlagen. Und ich habe Bücher gekauft und noch mehr zu Essen für zu hause. 😀

Hier ein paar Eindrücke:

Interessante Kleidung:

Und meine Mitbringsel: ❤

Zum Schluss noch ein Bild von mir in guter Emomanier (mit gespiegeltem Arm ;D), weil ich Lust hatte 😀

Es war schöööön. Dieses Jahr sind noch mehr tolle Sachen geplant. Ich freu mich schon. Ein superspannendes 2012 liegt vor Michi und mir. Und ich werde berichten. 🙂

Habts gut! ❤

Hinterlasse einen Kommentar

Blog Stats

  • 629 hits